AFI erfolgreich auf dem DSAG Jahreskongress in Bremen

Event  
Titel:   AFI erfolgreich auf dem DSAG Jahreskongress in Bremen
Datum:  
Ort:  
Veranstaltung merken
  hier anmelden

Im Rahmen einer von „S/4 Hana“ und „Mobilisierung“ geprägten Veranstaltung präsentierte die Agentur für Informatik ihre e-document solutions DirectXControl als Business-Mehrwerte in den SAP-Prozessen. Ein Vortrag zur „automatisierten elektronischen Ausgangsrechnung direkt aus SAP“ mit DirectBillingControl ergänzte den gelungenen Messeauftritt der AFI.

Insgesamt ergaben sich diverse interessante Gespräche mit Firmen aus allen Branchen zum Thema der „Digitalisierung“ ihrer oft doch noch papiergebundenen Dokumentenprozesse vor allem in der Verwaltung. Die praktischen Themen mit klaren Business-Cases stehen hauptsächlich im Mittelstand im Fokus.

Jeweils am Nachmittag verlosten AFI und AEB eine Apple Watch – wer weiß, wann die Apps darauf auch mit S/4 Hana kommunizieren…

AFI wird auch als SAP Partner und Aussteller bei den Technologietagen am 16. Februar 2016 in Hamburg und selbstverständlich auch im nächsten Jahr bei dem DSAG Kongress dabei sein.

©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies