DirectInvoiceControl für automatisierte und klimaneutrale Eingangsrechnungsverarbeitung (Schweiz)

Event  
Titel:   DirectInvoiceControl für automatisierte und klimaneutrale Eingangsrechnungsverarbeitung (Schweiz)
Datum:  
Ort:  
Veranstaltung merken
  hier anmelden

Digitale Transformation – das ist derzeit ein wichtiges Anliegen der Walter Meier (Klima Schweiz) AG aus der Schweiz. Um diesen Weg konsequent zu gehen, wurde entschieden, im ersten Schritt eine Software zur automatisierten Verarbeitung der Eingangsrechnungen einzuführen. Da das an der SIX Swiss Exchange kotierte Unternehmen seine Kernprozesse bereits in SAP abbildet, wurde vorausgesetzt, dass die neue Software in SAP integriert ist. Für die transparente, compliance-konforme und schnelle Bearbeitung wurde DirectInvoiceControl von der AFI Solutions GmbH eingeführt.

 

Download: Success Story von Walter Meier (Schweiz)

Weitere Informationen zu DirectInvoiceControl

©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies