AFI spendet für Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart

Jul. 2016
AFI spendet für Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart

Läuferteam von AFI und AEB läuft 586 Runden beim 4. Hand in Hand Spendenlauf

AFI sponserte zum wiederholten Mal den Hand in Hand Spendenlauf in Leinfelden als Partner und stellte ein Läuferteam aus Mitarbeitern der AFI und der AEB zusammen.

Ursprünglich wollte AFI pro gelaufener Runde der Mitarbeiter 1,00 Euro spenden. Das 28-köpfige Läuferteam lief beim Spendenlauf stolze 586 Runden! Die AFI-Geschäftsleitung rundete daraufhin die „erlaufene“ Spendensumme auf und spendet nun 1.000 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz des Hospiz Stuttgart.

Stattliche 40.103,12 Euro wurden am Samstag, 23. Juli 2016 im Sportzentrum Leinfelden von insgesamt 1.024 in 23.703 Runden erlaufen und kommen dem Aufbau der stationären Einrichtung in Stuttgart zu Gute.

Die Hand in Hand Initiative zur Förderung des Kinder- und Jugendhospiz des Hospiz Stuttgart wurde im Jahre 2012 gegründet. Hand in Hand ist seit April 2014 ein eingetragener Verein und sieht sich als Engagement verschiedener Menschen, die durch die Durchführung verschiedener Projekte direkt zum Fortbestand, zur Weiterentwicklung und zur Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz des Hospiz Stuttgart beiträgt. Die Förderung erstreckt sich über verschiedene Bereiche, darunter vor allem Projekte zur direkten und indirekten finanziellen Unterstützung der Einrichtung.

Nähere Informationen finden Sie hier. http://www.handinhand-stuttgart.de/Spendenlauf/


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies