Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ auch 2017 ein voller Erfolg

Dez. 2017
AFI unterstützt Weihnachten im Schuhkarton

Schon einige Jahre unterstützt die AFI Solutions GmbH die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Seit 1993 konnte die weltweite Geschenkaktion bereits über 135 Millionen Kindern in mehr als 150 Ländern eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten. Allein im deutschsprachigen Raum wurden seit dem ersten Aufruf 1996 über 7 Millionen Schuhkartons für bedürftige Kinder gesammelt und verteilt.

In der Sammelstelle in Stetten mit ihren Annahmestellen in Musberg, Echterdingen, Leinfelden, Sillenbuch, Vaihingen und Bad Cannstatt kamen 747 prall gefüllte Schuhkartons und Barspenden in Höhe von 2554,95 € zusammen. Innerhalb von zwei Tagen wurden die Pakete von ca. 20 ehrenamtlichen Helfern kontrolliert und für den Versand vorbereitet. Am 23. November 2017 ging es dann für die Geschenkpäckchen per LKW von Stetten in Richtung Berlin und von dort aus auf die Reise zu den glücklichen Empfängern.


Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein zu können und bedanken uns bei allen Beteiligten und unseren Kollegen für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Mitmachen kann so einfach sein.


Weitere Informationen zur Aktion unter: www.weihnachten-im-schuhkarton.org.

AFI unterstützt Weihnachten im Schuhkarton


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies