Bearbeitung von Eingangsrechnungen in der Schweiz

Aug. 2014

Wie der schweizer Weltkonzern Jet Aviation, seine Lieferantenrechnungen transparent mit DirectInvoiceControl verarbeitet, ist in der Success Story zu lesen.

Die Jet Aviation Gruppe, eine 100%-ige Tochter von General Dynamics (NYSE: GD), wurde 1967 in der Schweiz gegründet und ist heute eines der weltweit führenden Unternehmen in der Geschäftsluftfahrt.

An über 20 Standorten in Europa, im Nahen und Fernen Osten sowie in Nordamerika, beschäftigt Jet Aviation insgesamt über 4.500 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Flugzeug-Wartung, Kabinen-Innenausstattungen, VIP-Abfertigungen, Flugzeug-Management und Airtaxi-sowie Personal-Dienstleistungen tätig.

Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich in Basel. Dort wird auch eines der weltweit größten und unabhängigen Flugzeugwartungs- und Kabineninnenausstattungs-Zentren betrieben.

Die Success Story finden Sie hier. Weitere Informationen zu DirectInvoiceControl.


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies