Mercedes-AMG: DirectInvoiceControl ready for SAP HANA

Jul. 2015

Stuttgarter Sportwagenhersteller Mercedes-AMG steigert Performance in der Rechnungsverarbeitung.

Die Umstellung der Rechnungslösung DirectInvoiceControl für SAP HANA konnte dank der engen Zusammenarbeit mit AFI in einer rekordverdächtigen Zeit umgesetzt werden.

Es wurde eine deutlich spürbare Performance-Steigerung erzielt. Datenbankabfragen, Buchungsprozesse sowie der gesamte Rechnungsbearbeitungsprozess sind durch den Einsatz der neuen Technologie messbar schneller geworden.

Der Rückblick auf das Projekt „DirectInvoiceControl ready for SAP HANA“ fällt von allen Beteiligten sehr positiv aus. DirectInvoiceControl entfaltet künftig auch unter SAP HANA die volle Performance.

BessereLösung | BesserDirekt


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies