Mercedes-AMG: DirectInvoiceControl ready for SAP® HANA

Jul. 2015

Stuttgarter Sportwagenhersteller Mercedes-AMG steigert Performance in der Rechnungsverarbeitung.

Die Umstellung der Rechnungslösung DirectInvoiceControl für SAP® HANA konnte dank der engen Zusammenarbeit mit AFI in einer rekordverdächtigen Zeit umgesetzt werden.

Es wurde eine deutlich spürbare Performance-Steigerung erzielt. Datenbankabfragen, Buchungsprozesse sowie der gesamte Rechnungsbearbeitungsprozess sind durch den Einsatz der neuen Technologie messbar schneller geworden.

Der Rückblick auf das Projekt „DirectInvoiceControl ready for SAP® HANA“ fällt von allen Beteiligten sehr positiv aus. DirectInvoiceControl entfaltet künftig auch unter SAP® HANA die volle Performance.

BessereLösung | BesserDirekt


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies