Rekordverdächtiges 2015 – AFI weiter auf Erfolgskurs!

Jan. 2016

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr, mit spannenden Projekten und vielversprechenden Neukunden. Wir haben neue Märkte erschlossen, uns aber auch in bisherigen Märkten weiter etabliert.

So findet unsere Rechnungslösung DirectInvoiceControl inzwischen sowohl im Baugewerbe als auch im Bankensektor Anwendung und optimiert dort die Rechnungsfreigabe deutscher Großkonzerne.
Auch unsere Softwarelösung DirectConfirmationControl, mit der Auftragsbestätigungen effizient bearbeitet werden können, erfreut sich wachsender Anerkennung. Erfreulich ist auch der steigende Zuspruch zum Versand elektronischer Rechnungen mit DirectBillingControl. Viele Rechnungsempfänger unserer Kunden sind sogar dankbar über die elektronische Zusendung der Rechnungen.

2015 hat gezeigt, dass AFI nicht nur hervorragende Softwarelösungen entwickelt. Unsere Spezialisten beraten täglich Unternehmen, wie Dokumentenprozesse im SAP-Umfeld optimiert werden können.

Insgesamt verzeichnet die umfangreiche Produktfamilie der AFI mehr als 50 Neukunden im Jahr 2015. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit auch in 2016!


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies