Starke Lösungen für SAP - AFI Solutions GmbH auf dem DSAG-Jahreskongress 2017

Okt. 2017
AFI Solutions GmbH auf dem DSAG-Jahreskongress 2017

Vom 26. bis 28. September 2017 fand im Messe und Congress Centrum Bremen der 18. Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) statt. Mehr als 4.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer informierten sich im Rahmen der Veranstaltung über die aktuelle Situation der SAP-Anwender bei der digitalen Transformation. Laut einer Mitgliederumfrage der DSAG gibt es insbesondere im Hinblick auf Lizenzfragestellungen, Sicherheitskonzepte und Produkttransparenz noch wichtige Aufgaben für SAP zu lösen.

Auch die AFI Solutions GmbH war in diesem Jahr erneut als Aussteller auf dem DSAG-Jahreskongress vertreten. Im Fokus des Messeauftritts stand das umfassende Software-Portfolio zur Optimierung von Dokumentenprozessen in und um SAP sowie Shared Services zur Dokumentenerfassung und Dokumentenverarbeitung. Damit sind Kunden der AFI in der Lage, ihre Dokumente digital darzustellen und über elektronische Workflows zu steuern. Die Rheinische Post Mediengruppe, ein Kunde der AFI, erläuterte im Rahmen eines Vortrags exemplarisch, wie sie die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse durch die Umstellung auf papierloses Dokumentenmanagement steigern konnte.

Zahlreiche interessante und aufschlussreiche Gespräche mit Kunden, Interessenten und diversen Kongressbesuchern rundeten den Messeauftritt der AFI ab. Als SAP-Partner und Aussteller wird die AFI gerne auch auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 dabei sein.

 

AFI Stand auf dem DSAG Jahreskongress 2017

 Partnervortrag der Rheinischen Post Mediengruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies