Papierlose Dokumentenprozesse in SAP® - Live in Nürnberg

Okt. 2013

Am 16. Oktober sahen sich auf dem AFI-Infotag in Nürnberg Interessierte aus den Fachabteilungen Finanzen, Einkauf und IT verschiedene Softwarelösungen für papierlose Dokumentenprozesse in SAP® an. In Live-Präsentationen wurde gezeigt, wie sich Prozesse durch papierlose Verarbeitung straffen und optimieren lassen.

  • Die Hauptthemen hierbei waren:
  • Elektronische Eingangsrechnungen mit DirectInvoiceControl
  • Gesetzliche Neuregelung der elektronischen Rechnung und deren Verarbeitung mit DirectInvoiceControl

Übersichtliche Erstellung und Genehmigung von papierlosen Bedarfsanforderungen mit DirectPurchaseControl

Philipp Zirker, Geschäftsstellenleiter AFI München, fasst den Nürnberger Infotag zusammen: „Unser Infotag im Freistaat Bayern fand in der ersten Jahreshälfte in unserer Geschäftsstelle in München statt. Da wir jedoch immer möglichst nah an unseren Interessenten und Kunden sein möchten, haben wir gezielt für den zweiten bayrischen Infotag nach einem zentralen Veranstaltungsort in Nürnberg gesucht. In der „Bibliothek im Sheraton“ wurden von unseren Gästen viele Fragen gestellt und von uns passende Antworten gegeben. Während des Mittagessens gab es einen regen Austausch untereinander. Was wünscht man sich mehr als konstruktive Gespräche?“.

Für die Infotage in Stuttgart am 23. Oktober und in Hamburg am 30. Oktober sind noch wenige Restplätze frei.


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies