DirectPurchaseControl für einen optimierten Beschaffungsprozess mit Nachdruck

Okt. 2015

Print, Innovation und Vision – diese Worte bilden den Namen Prinovis und stehen für die Philosophie von Europas größtem Tiefdruckkonzern. So wundert es nicht, dass Prinovis seine Geschäftsprozesse stets auf Effizienz überprüft und bei Bedarf anpasst.

Durch die SAP®-Einführung an fünf Standorten ergab sich die Chance, alle Bedarfsanforderungen in einem einzigen System abzubilden: auch für einen beschleunigten und transparenten Einkaufsprozess! Das Druckhaus ging zur Umsetzung dieser Anforderung auf ihren bekannten Geschäftspartner P.M. Belz Agentur für Informatik GmbH (AFI) zu.

Der Beschaffungsprozess konnte daraufhin mit Hilfe der Software DirectPurchaseControl deutlich optimiert werden.

 

[ Download: Success Story von Prinovis mit DirectPurchaseControl ]

[ Weitere Informationen zu DirectPurchaseControl ]    [ Weitere Success Stories made by AFI ]


©2017 AFI Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter) |  Impressum | Datenschutz & Cookies