Weihnachten im Schuhkarton
 

Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton

Liebe lässt sich einpacken –  mach mit! 

Es ist nie zu früh, um an Weihnachten zu denken. Doch während die meisten von uns Weihnachten mit einer prachtvoll geschmückten Nordmanntanne und einem Berg bunt verpackter Geschenke assoziieren, gibt es viele Kinder, deren Weihnachtsfest leider ganz anders aussieht.

So freuen wir und auch in diesem Jahr darüber, bei der Charity-Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" von Samaritanˈs Purse aktiv mitzuwirken. Das Schönste daran? Alle sind herzlich zum gemeinsamen Packevent im AFI Solutions Headquarter einlgeladen. Ob AFIaner:in mit Family, ob Partner, Kund:innen oder AFI Freunde: Jeder und Jede kann mitmachen! 

Im letzten Jahr kamen bei der Aktion über 250.000 lieb verpackte Geschenke in ganz Deutschland zusammen. Darunter 155 Schuhkarton-Päckchen, die wir an unserem Packevent auf den Weg bringen konnten. Dieses Ziel gilt es nun in 2023 zu knacken... die Zielmarke liegt bei mindestens 200! Wir freuen uns über jede Unterstützung 😇!

Erwecke die Weihnachtselfe in der dir!

Mit Weihnachten im Schuhkarton wollen wir Kinder erreichen, die es weniger schön haben als wir. Wir wollen ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ihnen zur Weihnachtszeit Aufmerksamkeit sowie ein Stückchen unserer Normalität schicken und Hoffnung schenken. Bist du dabei? 

Wann: Freitag, 20. Oktober 2023 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo: AFI Solutions Headquarter, Sigmaringer Str. 109 in 70567 Stuttgart

 

Mitmachen ist Ehrensache... und funktioniert ganz einfach

Am 20. Oktober 2023 freuen wir uns über viele Ein- und Verpacker:innen. Ob groß, ob klein spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass wir ganz im Sinne der Gemeinschaft an einem Strang ziehen, Spaß beim Verpacken und Basteln sowie eine tolle Zeit für eine gute gemeinsame Sache haben! 

  • Was muss ich mitbringen (Verpackung): Wir von AFI Solutions kümmern uns um genügend Kartons sowie um das benötigte Material zum Basteln und Verzieren. Auch einiges an Packmaterial wird von uns zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich darf auch eigenes Material mitgebracht werden.
  • Was muss ich mitbringen (Geschenke): Mache dir vorab gerne Gedanken, was du deinem Empfängerkind schenken möchtest. Besorge die Geschenke vor dem Event und bringe sie zum Verpacken mit. Ideen findest du hier.
  • Wie läuft es mit dem Versand: Wir versenden die Päckchen und übernehmen auch die anfallenden Transportkosten
  • Wie steht's um die Verpflegung: Für Getränke und belegte Brötchen sorgen wir von AFI Solutions.
  • Muss ich mich anmelden: Ja, unbedingt. Für die Planung ist eine Anmeldung notwendig. Die Plätze sind begrenzt und es gibt einen Anmeldestopp.

 

Es ist nie zu früh, um an Weihnachten und all diejenigen zu denken, die es weniger guthaben als wir! Also: Termin vormerken, heute noch anmelden und gemeinsam Gutes tun. 

 

Kurzüberblick

Was?
Weihnachten im Schuhkarton
Wann?
20.10.2023
Wo?
AFI Solutions Headquarter
Sigmaringer Str. 109
70567 Stuttgart

Ab sofort keinen Newsletter
mehr verpassen!

Jetzt anmelden und regelmäßig von nützlichen Praxistipps, Informationen zu neuen Produkten sowie bestehenden Lösungen, interessanten Erfahrungsberichten und Frühbucherrabatten zu unseren Events profitieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden und das alles ganz unverbindlich!

x

Stellenangebot weiterempfehlen

Sie kennen jemanden, den dieses Stellenangebot interessieren könnte?
Dann weisen Sie diese Person doch mit nur einem Klick einfach darauf hin!

Jetzt per E-Mail empfehlenx
x

Ups, leider ist Ihr Browser veraltet!

Unsere nigelnagelneue Webseite wurde für die neuesten Technologien entwickelt und steht daher nicht in vollem Umfang für veraltete Browser (z.B. Internet Explorer) zur Verfügung.

Damit unsere Seiten korrekt wiedergegeben werden, richtig funktionieren und damit so richtig Spaß machen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Browser zu installieren:

  • Google Chrome
  • Microsoft Edge
  • Mozilla Firefox

Ihre AFI Solutions

x