/fileadmin/News/2018/News-Review-2018.jpg
News AFI mehr als 80 neue Auftraege Grafik Erfolgskurve 4 AFI Mitarbeiter
AFI mit Schwung weiter nach vorne: Über 80 neue Aufträge in 2018

AFI mit Schwung weiter nach vorne: Über 80 neue Aufträge in 2018

Die AFI Solutions GmbH befindet sich weiterhin auf einem sehr erfreulichen und nachhaltigen Wachstumskurs: Über 80 Unternehmen haben sich für neue, zukunftsweisende Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement für SAP entschieden.

Nach wie vor ist die Digitalisierung des Rechnungseingangs sehr begehrt. Besonders die neuen Lösungen und Services nehmen deutlich an Fahrt auf. So bleibt die automatisierte Verarbeitung von Kundenaufträgen in SAP weiterhin im Trend – vor allem Auftragsbestätigungen im Kontext von SAP Ariba sind hoch im Kurs.

Die ersten Migrationsprojekte der AFI Lösungen auf S/4HANA wurden bereits erfolgreich abgeschlossen.

Jedes Kundenprojekt liegt uns am Herzen. Wir freuen uns vor allem auch darüber, unsere Kunden weiter auf ihrem Weg der bestmöglichen Automatisierung und Digitalisierung ihrer Dokumentenprozesse zu begleiten. Das bestätigt uns in unserem Tun und zeigt, dass unsere Kunden die Vorteile erkennen und die Digitalisierung vorantreiben.

 

News

Drag

Ab sofort keinen Newsletter
mehr verpassen!

Jetzt anmelden und regelmäßig von nützlichen Praxistipps, Informationen zu neuen Produkten sowie bestehenden Lösungen, interessanten Erfahrungsberichten und Frühbucherrabatten zu unseren Events profitieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden und das alles ganz unverbindlich!

x

Stellenangebot weiterempfehlen

Sie kennen jemanden, den dieses Stellenangebot interessieren könnte?
Dann weisen Sie diese Person doch mit nur einem Klick einfach darauf hin!

Jetzt per E-Mail empfehlenx
x

Ups, leider ist Ihr Browser veraltet!

Unsere nigelnagelneue Webseite wurde für die neuesten Technologien entwickelt und steht daher nicht in vollem Umfang für veraltete Browser (z.B. Internet Explorer) zur Verfügung.

Damit unsere Seiten korrekt wiedergegeben werden, richtig funktionieren und damit so richtig Spaß machen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Browser zu installieren:

  • Google Chrome
  • Microsoft Edge
  • Mozilla Firefox

Ihre AFI Solutions

x

AFI E-Invoicing Roadshows

Vier Tage, ein Programm in Hamburg, Köln, Salzburg oder Stuttgart. Jetzt anmelden