/fileadmin/user_upload/IMG_0210.JPG
Menschenmenge, großer Raum, Geschenkekartons und Plakate im Hintergrund, Pflanzen
Weihnachten im Schuhkarton – Packparty im AFI Solutions HQ ein voller Erfolg

Weihnachten im Schuhkarton – Packparty im AFI Solutions HQ ein voller Erfolg

Am 4. November 2022 war es wieder einmal soweit: Zusammen mit der christlichen Hilfsorganisation Samaritan’s Purse lud AFI Solutions zur großen „Weihnachten im Schuhkarton“ Packparty ins Stuttgarter Headquarter ein. 

Als Teil der internationalen Aktion „Operation Christmas Child“ wurden im vergangenen Jahr weltweit rund 10,3 Millionen Kinder in etwa 100 Ländern erreicht. Viele AFI Kunden, Partner und Mitarbeiter folgten dem Ruf, um als „Weihnachtselfen“ gemeinsam zu kleistern, zu basteln, zu packen und einfach eine gute Zeit zu verbringen. Das Ergebnis waren 155 Päckchen und eine durchweg gelungene Veranstaltung, bestätigt Anja Gatter, Mitarbeiterin der AFI Solutions und zugleich Mitorganisatorin des Events: 

„Ruckzuck herrschte Weihnachtsstimmung in den Räumlichkeiten. Und wir können stolz auf uns sein, dass wir für 155 Kinder ganz viel Liebe und kostbare Schätze in die Schuhkartons gepackt haben!“ 

Mehr als 80 fleißige Helfer erlebten einen schönen Nachmittag beziehungsweise Abend mit Packparty und Rahmenprogramm. Besonders hervorzuheben ist hier auch der Bericht eines ehemals „Beschenkten“, der die sehr schwierigen Lebensumstände der Schuhkarton-Empfänger aus eigener Erfahrung eindrucksvoll schilderte und die große, positive Bedeutung solcher Geschenke für die Kinder betonte. 

Am Ende möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern und Organisatoren herzlich bedanken. Nächstes Jahr knacken wir dann die 200! 

Ein paar Eindrücke zum Event gibt es hier in diesem Video: 
Weihnachten im Schuhkarton 2022: AFI Solutions sagt Danke

News

Drag

Ab sofort keinen Newsletter
mehr verpassen!

Jetzt anmelden und regelmäßig von nützlichen Praxistipps, Informationen zu neuen Produkten sowie bestehenden Lösungen, interessanten Erfahrungsberichten und Frühbucherrabatten zu unseren Events profitieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden und das alles ganz unverbindlich!

x

Stellenangebot weiterempfehlen

Sie kennen jemanden, den dieses Stellenangebot interessieren könnte?
Dann weisen Sie diese Person doch mit nur einem Klick einfach darauf hin!

Jetzt per E-Mail empfehlenx
x

Ups, leider ist Ihr Browser veraltet!

Unsere nigelnagelneue Webseite wurde für die neuesten Technologien entwickelt und steht daher nicht in vollem Umfang für veraltete Browser (z.B. Internet Explorer) zur Verfügung.

Damit unsere Seiten korrekt wiedergegeben werden, richtig funktionieren und damit so richtig Spaß machen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Browser zu installieren:

  • Google Chrome
  • Microsoft Edge
  • Mozilla Firefox

Ihre AFI Solutions

x

AFI E-Invoicing Roadshows

Vier Tage, ein Programm in Hamburg, Köln, Salzburg oder Stuttgart. Jetzt anmelden